Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.
Sv translation
languagede

Page_comment_enabler

Inhalt

Table of Contents
maxLevel4

Unterseiten

Children Display
depth2

Was finde ich im Wiki?

Das Wiki ist eine

  • Informationsplattform, die einen Überblick über alle relevanten informationen der Bewegung gibt.
  • Kommunikationsplattform, auf der wir uns gegenseitig vernetzen und mit anderen Personen aus der Bewegung aus allen Teilen der Welt vernetzen können.
  • Arbeitsplattform, wo wir unsere Ideen, Projekte und Dokumente erstellen, teilen, diskutieren und speichern.

Hier kannst Du Dich über die GWÖ-Bewegung informieren:

  • Wie ist die Bewegung aufgebaut
  • An was für Themen arbeiten wir
  • Welche Projekte laufen derzeit
  • Wer arbeitet daran mit
  • und vieles mehr ...

Einige typische erste Fragen

Ich möchte in der GWÖ mitmachen. Wie fange ich damit an?Erste Schritte in der GWÖ
Wie arbeiten wir in der GWÖ zusammen?Zusammenarbeiten in der GWÖ
Wie bekomme ich Zugang zum GWÖ-Wiki?GWÖ-Account beantragen
Wie bekomme ich Zugang zu weiteren GWÖ-Applikationen?Intranet-Portal - Unsere Applikationen

Öffentlicher Bereich und interner Bereich

Dieser Willkommens-Bereich ist öffentlich zugänglich (also ohne Login) und gibt einen Einstieg in die GWÖ-Bewegung.
Sieh Dir einfach die Unterseiten (Navigation auf der linken Seite) an.

Wenn Du Dich mit Deinem GWÖ-Account angemeldet hast, dann schau doch mal in den internen Bereich hinein.

...