Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.
Comment: Scroll Health Check: The translated page title 'Wiki Guide' has been removed by check 'P12'.
Sv translation
languagede

Helft uns, Euch zu helfen

Diese Seite ist im Aufbau, und hier brauchen wir Eure Hilfe. Teilt uns mit, welche Fragestellungen ihr an diese Seite hättet.
Einfach oben rechts auf "Bearbeiten" klicken und dann hier unten in die Tabelle eintragen:

Page_header
Languagede
Searchfalse
DisplaySubpagesfalse

Name

Fragestellung
... hat sich lange erledigt (Passwort darf kein Umlaut wie ä, ö, ü enthalten)
Wo finde ich Informationen zum Thema "Finanzausgleich der nationalen GWÖ-Vereine"?
August WieselmayerWo finde ich Bilder für z.B. die Bewerbung von Terminen der Regionalgruppe? - Gefunden: unter Kommunikation und Marketing gibt es einen Bereich mit Vorlagen.
Christian EinsiedelWie erstelle ich einen Klarnamen-Link zu einer von mir angelegten Wiki-Seite (anstelle von /viewpage.action?pageId=xyz)?
Können wir die "NotificationsBenachrichtungen" auf dem Wiki einblenden? Ansonsten bekommt man über das Wiki nicht mit, wenn man einen inline-comment hat.
Gibt es eine Möglichkeit die „Favoriten“ exponiert im Hauptmenü darzustellen? Z.B. Weitere Menüpunkt neben „Bereiche“? Sich durch den Navigationsbereich zu klicken ist mühselig und viele Neue wissen nicht, dass die Suche kürzlich angezeigt Seiten anzeigt.
Wir haben ein prinzipielles Problem neuen „Interessierten“ zu zeigen, woran wir arbeiten und wie sie sich einbringen könnten, da der interne Bereich für sie nicht zugänglich ist. Dadurch geht sehr viel an Energie in der ersten Zeit flöten, weil man zunächst „geblockt“ wird. Gibt es Ideen, wie wir das umgehen könnten? Vielleicht mit einem Zwischenstatus als „Interessierter“ mit nur Leserechte für eine bestimmte Seite + Unterseiten (sprich: die RG)? Am einfachsten wäre hier wahrscheinlich, wenn die jeweilige Regionalgruppe die Mitglieder zu dieser Gruppe hinzufügen könnte.

Wiki-Anleitung

Auf den Unterseiten von Wiki - Confluence erfahrt ihr, wie ihr Euch im Wiki gut zurechtfindet und was beim Erstellen von Wiki-Inhalten wichtig ist:

Children Display
pageGENERAL:Wiki - Confluence

Sv translation
languageen

Follow the links below to find out how best to use this Wiki and how to create and edit content.

Children Display
pageGENERAL:Wiki - Confluence