Page tree

Versions Compared

Key

  • This line was added.
  • This line was removed.
  • Formatting was changed.

...

Da einige aufgrund von Corona dieses Jahre nicht reisen können oder wollen, möchten wir erstmalig ausprobieren, ein digitales Ergänzungsangebot zur Sommerwoche auf die Beine zu stellen. Dabei ist die Idee, vereinzelt Veranstaltungen auch als Webkonferenz (geschützt für die jeweiligen Teilnehmer*innen) ins Internet zu übertragen - vorausgesetzt die begrenzten Netz-Kapazitäten am Veranstaltungsort machen dies möglich und es finden sich GWÖler*innen, die dies vor Ort betreuen können (derzeit gibt es schon erste Freiwillige). Zusätzlich können auch rein digitale Workshops angeboten werden. 
Dabei  Dabei gilt wie immer "Es ist Eure Sommerwoche!" - digital kann, aber muss nicht.  Das Zusatzangebot soll eine Chance für alle diejenigen sein, die nicht reisen können oder wollen, auf den wertvollen übergreifenden Austausch nicht verzichten zu müssen.

Das digitale Angebot wird im sonstigen Programm mit kommuniziert (und kann dort von Euch auch gerne ergänzt werden, wenn Ihr selbst etwas digital beitragen möchtet).

Die Zugangsdaten werden kurz vor der SoWo im internen Wiki veröffentlicht (und dann hier verlinkt). Wer dies nicht erreichen kann, wendet sich bitte an it-support@ecogood.org.

Motto: 10 Jahre GWÖ – 5 Jahre GWÖ Sommerwoche

...